modulex brand on

Eine neue Partnerschaft bedient Kunden in Bayern und Österreich

9.2.2018

Mit der neuen Partnerschaft von Modulex A/S und XYLO-Wolf verbünden sich zwei führende Anbieter auf sich ergänzenden Service- und Produktbereichen. Geographischer Fokus liegt hierbei auf dem Großraum München, Bayern als auch Österreich. „Gemeinsam haben unsere beiden Firmen über 100 Jahre Markterfahrung im Bereich der visuellen Kommunikation und können damit noch individuellere Kundenwünsche erfüllen, ganzheitlich von der Konzeption bis hin zur Montage in Innen- und Außenbereichen von Gebäuden.“, erklärt Ralf Ilgauds, Geschäftsführer der XYLO-Wolf GmbH, und ergänzt „Leit- und Orientierungssysteme sind ein wichtiger informativer Bestandteil eines Gebäudes und tragen darüber hinaus durch die ästhetische Gestaltung zum Wohlbefinden der Besucher und Mitarbeiter bei.“

„Wir freuen uns mit den vielschichtigen Synergien dieser starken Partnerschaft unseren Kunden einen noch umfangreicheren Service im Bereich Environmental Graphic Design anzubieten.“, sagt Eric Kirwan, Modulex Group CEO. Und Jo Gibson, Managing Director bei Brand On, fügt hinzu „Brand On stärkt weltweite Markenprofile unserer Kunden und erleichtert die Durchführung komplexer Marken-Rollouts. Mit XYLO-Wolf haben wir einen weiteren sehr erfahrenen Partner in München und Bayern.“

www.xylo-wolf.de

Log-in

Enter username and password
 
   Cancel
PartnerUS Partner